Büros in Großbritannien + 44 (0) 1789 774444 Verkaufsbüro Geöffnet: Mo - Fr: 9 - 17 Uhr | Technische Unterstützung: Mo - Sa: 7 - 18 Uhr

Über uns


Alientech Tuning Tools sind die One-Stop-Shop für alle Ihre Alientech Tuning-Tools zu günstigen Preisen mit schnellen internationalen Lieferung. Im Gegensatz zu vielen Anbietern haben wir auch eine engagierte technische Support-Team zu helfen und beraten mit Ihrem Tuning-Tool Kauf, Abdeckung Upgrades und Optionen. Neben der Installationsunterstützung für alle gekauften Artikel.
Demonstrationen aller Alientech Tuning-Tools und Software sind online verfügbar, so dass es keine Notwendigkeit zu reisen, um zu lernen, wie die Alientech-Tools verwenden, so können Sie sehen und erkunden, bevor Sie kaufen.
Sowohl Alientech-Master-Tuning-Tools als auch Slave-Systeme sind online verfügbar, wenn Sie ein Alientech Slave-Tool erwerben, geben Sie bitte die Alientech Master-Kontonummer an, die das Salve-Tool gepaart werden soll.
Sowohl Master-Tuning-Dateien als auch Slave-System-Tool-Dateien stehen zum Kauf zur Verfügung. Neben Alientech ECM-Schulungen, wie man die Alientech ECM Map-Schreibsoftware betreibt und wie man Tuning-Dateien für Benzin- und Dieselmotoren schreibt und baut. Alientech ECM Schulungen können online genommen werden, wenn Sie nicht nach Großbritannien reisen können.

UK Offices + 44 (0) 1789 774444 Sales office Open: Mon - Fri: 9am – 5pm | Technical Support: Mon - Sat: 7am – 6pm

About Us


Alientech Tuning Tools are the one stop shop for all your Alientech tuning tools at great prices with fast international delivery. Unlike many sellers we also have a dedicated technical support team to help and advise with your tuning tool purchase, coverage upgrades and options. As well as installation support assistance on all items purchased.
Demonstrations of all Alientech tuning tools and software are available on-line, so there is no need to travel to learn how to use the Alientech tools, so you can see and explore before you buy.
Both Alientech Master tuning tools, and Slave systems are available online, when purchasing an Alientech Slave tool, please quote the Alientech Master account number you would like the Salve tool be paired.
Both Master tuning files and Slave system tool files are available for purchase. As well as Alientech ECM training courses, covering how to operate the Alientech ECM map writing software, and how to write and build tuning file for gasoline and diesel engines.

Alientech ECM training courses can be taken online if you are unable to travel to the UK.

Always make sure you are buying and using 100% genuine original tuning tools – All tuning tools and software on this site are guaranteed to be authentic.